Die Gruppenstunden finden Montag 14.06.2021 wieder statt

Liebe Eltern und Gruppenkinder, 

 

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die Gruppenstunden schon ab Montag, 14.06.2021 wieder stattfinden werden. Je nach Inzidenzwert muss sich die Gruppengröße an die Gruppenstunde anpassen. 

Für die Gruppenstunden benötigt ihr KEINEN Test.

Außerdem muss jeder eine medizinische bzw. eine FFP2 Maske tragen. 

Aktuell können die Gruppen in voller Größe zur Gruppenstunde kommen. Die Infektionsschutzgesetze vom letzten Herbst gelten weiterhin, dieses findet ihr auf dieser Seite.

Download
Infektionsschutzkonzept
Infektionsschutzkonzept_Ministranten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.1 KB

Bezüglich des Ministrierens müsst ihr die Einverständniserklärung ausfüllen und uns entweder per Mail zurücksendet oder in der Gruppenstunde abgebt. Bevor ihr allerdings ministrieren könnt, müssen wir mit euch einen Probe durchführen, für die es aktuell noch keinen festen Termin gibt (vsl. an einem Wochenende Anfang Juli). 

Download
Einverständniserklärung fürs Ministrieren
Einverständnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.1 KB