Hallo Liebe Eltern und Gruppenkinder,

wir möchten euch zu unserer ersten Präsenz-Aktion in diesem Jahr einladen. Wir werden zusammen einen unvergessliche und überwältigende Schnitzeljagd durch Ettlingen mit euch machen und wir würden uns sehr freuen dich und alle anderen Gruppenkinder wieder in LIVE zusehen und mit euch die Normalität ein Stück näher zubringen, daher hoffen wir dich bei unserer Schnitzeljagd zu sehen. 

Die Jagd nach dem Schnitzel beginnt am 31.07.2021 um 14:30Uhr am Gemeindezentrum. Du brauchst außer einem Mund-Nasen-Schutz nur deine gute Laune ;-) 

Die Anmeldung befindet sich im Anhang, im Minizimmer sowie auf unserer Homepage www.minis-herz-jesu.de, bitte fülle diese aus und gebe sie deinem Gruppenleiter:in oder sende sie uns per Mail zurück an minis-herz-jesu@web.de .

Also worauf wartest du noch ??? Schnell melde dich an und erlebe wie die beste Schnitzeljagd des Jahres Abläuft.

Die Schnitzeljagd dauert ungefähr 2 – 3 Stunden. Die Kinder laufen in mehreren Gruppen mit maximal 5 Kindern und 2 Leitern. Der Treffpunkt ist das Gemeindezentrum Herz-Jesu, dort können die Kinder auch wieder abgeholt werden.

Die Kinder müssen nicht getestet werden.

 

Anmeldeschluss ist der 28.07.2021


Download
Anmeldung
Anmeldung für die beste Schnitzeljagd de
Adobe Acrobat Dokument 147.7 KB